Manchmal allerdings macht es mich traurig, dass Andy weg ist. Ich sag mir dann immer, einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind. — Die Verurteilten


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2)
(2) Sven
Do, 5 Dezember 2013 12:50:22

Und mit "kleine Grüße" meine ich nicht die Dummschwätzer, die mir amerikanische Auto Versicherungen verkaufen wollen.

(1) Sven
So, 20 Februar 2011 18:26:49

Hier ist Platz für die kleinen Grüße zwischendurch. ;-)

August 2014
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Umfragen

Welcher X-Men Film gefällt mir am besten?

View Results

Loading ... Loading ...