Empfehlungen für März (Kino)

Auch wenn der Monat schon angefangen hat, kommen hier die Kinotipps für März. Der hat dafür ja auch fünf Donnerstage.

01.03.2012

Die Eiserne Lady

Meryl Streep als UK Premierministerin Margaret Thatcher läuft schon seit Donnerstag. Scheint ein gut gespieltes Drama zu sein und erinnert ein wenig an Die Queen, welcher mir auch ganz gut gefallen hat.

[youtube Oxk-PKMCCtk]

08.03.2012

John Carter

Die 3D Vorschau habe ich im Kino vor Episode I gesehen (dazu morgen mehr). Der Film an sich dürfte mir gefallen. Science Fiction, der Mars und viel außerirdisches Getier. Ob es allerdings unbedingt in 3D sein muss, weiß ich noch nicht. Die Vorschau war 3D mäßig nicht unbedingt ein Highlight.

[youtube BxhEUab7294]

15.03.2012

Tja, mal wieder nix für mich. Eventuell Contraband mit Mark Wahlberg, aber darüber hab ich, außer jetzt gerade, noch nix gehört.

[youtube 4eB2Q3Zl9_E]

22.03.2012

Diese Woche ist noch ruhiger. Nix für mich, aber vielleicht für Freunde des 08/15 Thrillers. Gone scheint ein typischer Vertreter zu sein.

[youtube LMbxlkxmJTM]

29.03.2012

Was ist nur im März los. Die dritte Woche in Folge ohne Grund, sich auf einen Kinobesuch zu freuen. Und über diesen Titanenscheiß der diese Woche anläuft, hülle ich mal den Mantel des Schweigens 😉 .

Auf einen besseren April.

Schreibe einen Kommentar