Blog & Mehr…
April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Blu-Ray der Woche

Loving Vincent

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Mein YouTube Kanal

DC auf Facebook

Fast and Furious 8 (Kino)

(DCTV Folge 094)

Eigentlich hätte der siebte Teil der Reihe ein guter Abschluss sein können aber ein Weltweites Einspielergebnis von 1,5 Milliarden Dollar hat das wohl verhindert. Eine Neuausrichtung hat es aber trotzdem nicht gegeben und so macht Furious 8 da weiter wo Nummer 7 aufgehört hat.

Toretto hat sich mit seiner Frau nach Kuba zurückgezogen wird aber eines Tages von einer Unbekannten angesprochen. Dies will ihn für einen Auftrag anheuern für den er aber sein komplettes Team hintergehen müsste. Da sie aber ein geeignetes Druckmittel hat, stimmt er schließlich zu.

In Furious 8 kommt man wieder ziemlich rum auf der Welt. Außerdem ist wieder die komplette Mannschaft mit an Bord. Die Wendungen bzw. spontanen Wandlungen einiger Personen sind zwar nicht immer ganz nachvollziehbar und irgendwie weiß man auch die ganze Zeit wie es ausgeht aber raffiniertes storytelling war noch nie die Stärke der Serie.

Auch die Actionszenen waren schon immer recht abgefahren und irgendwie wollte man hier noch mal einen drauf setzen. Man sollte sich also nie fragen, ob sowas in Realität möglich wäre auch wenn trotz hohem CGI Einsatz noch der ein oder andere echte Stunt dabei gewesen sein dürfte.

Fans der Serie ab Teil 4 bekommen genau das, was sie erwarten. Alle anderen, die bisher nichts mit der Fast & Furious Reihe anfangen konnten, sollten auch weiterhin einen großen Bogen drum machen.

Ich bei Twitter