Blog & Mehr…
Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Blu-Ray der Woche

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Mein YouTube Kanal

DC auf Facebook

Weihnachten ohne Bruce? Da fehlt einfach was…

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dieses Jahr wird nicht langsam gestorben. Schade, wo doch blutverschmierte Unterhemden schon langsam Tradition waren. Aber vielleicht gibt es ja anderes mit Explosionen und so. Schauen wir mal.

Den sogenannten Heiligabend kann man mit der vollen Dröhnung Zurück in die Zukunft beginnen. RTL zeigt ab 12:55 Uhr alle drei Teile. Ab 20:15 Uhr könnte man theoretisch durchgehend Kabel 1 gucken. Mit Der Name der Rose, Das Schweigen der Lämmer und Flatliners laufen da drei coole Filme am Stück. Pro7 macht dasselbe wie letztes Jahr und macht einen Serienmarathon. Dieses Mal mit The Big Bang Theory. Leider machen sie auch denselben Fehler und beginnen nach 8 Episoden mit der Wiederholung der gezeigten Folgen. Denen sollte man endlich die Serienlizenz entziehen. Um 22:10 Uhr trifft Rocky bei RTL2 auf Apollo und ZDF hat um 23:20 Uhr den Weihnachtsklassiker Ist das Leben nicht schön? im Programm.

Den ersten Weihnachtstag kann man mit einer Prise Fantasy beginnen. Der Goldene Kompass läuft um 15:45 auf Sat1. Schade nur, dass dies der erste Teil einer Trilogie ist, die nie beendet wurde. Da kann ich aber die Bücher empfehlen. Abends gibt’s dann um 20:15 Uhr auf RTL den ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und auf SAT1 den zweiten Teil von Wall Street. Beides keine Juwelen aber durchaus gute Unterhaltung. Um 22:15 hat Kabel1 das Horror-Märchen Sleepy Hollow im Angebot während man um 23:00 bzw. 23:10 Uhr die Wahl zwischen Shutter Island auf ARD und Minority Report auf Sat1 hat. Um 1:20 Uhr gibt’s dann noch den Kriegsklassiker Gesprengte Ketten auf ARD.

Am zweiten Weihnachtstag gibt’s dann endlich ein wenig mehr Action und die ein oder andere Explosion. Aber erst später. Auf RTL2 kann man sich ab 16:05 die Ghostbusters in ihren beiden Einsätzen ansehen oder um 17:55 das Star Trek Reboot auf Pro7. Um 20:15 haben wir dann den zweiten Teil der Herr der Ringe Trilogie auf RTL und die Space Cowboys auf VOX. Den etwas besonderen Film hat ARTE um 21:45 mit Ed Wood auf Lager. Und nun zu den versprochenen Explosionen. Um 22:10 ballert sich Danny Trejo als Machete durch Texas und um 23:15 hat Clive Owen in Shoot ‘Em up einen coolen Auftritt.

Damit wäre das diesjährige Weihnachten auch gut rum gebracht. Nächstes Jahr aber bitte wieder Stirb Langsam…oder wenigstens Rambo 2 ;-).

Ich bei Twitter
Neueste Kommentare