Empfehlungen für November 2012 (Kino)

Der Countdown ist abgelaufen und somit ist auch der neue James Bond der erste Tip für den Monat November:

01.11.2012

007 – Skyfall

Im Vorfeld wurde bereits genug gesagt und geschrieben. Nun muss Daniel Craig beweisen, dass er es als Bond immer noch drauf hat. Den Kritikern zufolge hat er es…

[youtube UGW8LLZvdEI]

08.11.2012

Argo

Die Story hört sich interessant an. Ein Team Amerikaner täuscht einen Filmdreh vor, um Landsleute zu befreien. Und das ganze basiert auch noch auf einer wahren Begebenheit. Ben Affleck versucht sich hier mal wieder als Regisseur und spielt auch noch gleich die Hauptrolle. Wie es aussieht, hat es es ganz gut hinbekommen und mit Alan Arkin und John Goodman sind auch noch weitere große Namen mit an Bord.

[youtube 0hKTY0fFCz4]

15.11.2012

Cloud Atlas

Das ganze klingt und sieht aus, wie ein Experiment wenn man sich den Trailer anschaut. Der Film scheint zwischen den Genres und Zeiten nur so hin und her zu hüpfen. Sollte er in den drei Stunden Laufzeit auch noch eine halbwegs verfolgbare Geschichte erzählen, könnte mir der Film durchaus gefallen.

[youtube lS33A3JzH_Q]

22.11.2012

Breaking Dawn Teil 2

Die einen lieben die Twilight Saga, die anderen hassen sie. Ich lieg da irgendwo dazwischen. Bei den Buchvorlagen fand ich den vierten Teil am schlechtesten und unnötig in die Länge gezogen. Dummerweise wurde gerade dieser Teil, wie es inletzter Zeit üblich ist, als Zweiteiler in Kino gebracht. Mit diesem hier wird also die Saga abgeschlossen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht…

[youtube 8OqQHSIK_Yk]

Schreibe einen Kommentar