Alles blau macht der November

Ich habe mal wieder ein neues Design zusammengebastelt. Mag sein, dass ich es mit der Farbe Blau ein wenig übertrieben habe, aber es ist nunmal eine meiner Lieblingsfarben. Außerdem passt es zum Winter. Vielleicht wird es ja im Frühling etwas grünlicher :-).

Von der festen Breite hab ich mich auch verabschiedet, was ja bei größeren Monitoren von Vorteil sein kann.

Die Navigation auf der linken Seite funktioniert nun durch Aufpoppen der Untermenüs auch etwas schneller.

Meine Twitterposts sind von dier rechten Leiste in die Mitte unter die Artikel gewandert. Finde ich nun etwas übersichtlicher.

Dann gab es noch ein paar kleine Änderungen hier und da, wie z. B. bei den Schriftarten. Sonst gab es keine Änderungen. Wer sich also vorher hier zurecht gefunden hat, wird es auch jetzt noch können ;-).

Schreibe einen Kommentar