Empfehlungen für September 2012 (Kino)

Der August ist nun auch schon wieder rum. Das kann nur bedeuten, dass es Zeit ist, für neue Kinotipps. Also lohnt sich im September ein Kinobesuch?

06.09.2012

The Cabin in the Woods

Sieht aus, wie ein typischer Horrorfilm nach dem Zehn kleine Negerlein Prinzip. Sicher nix neues, aber wenn es gut gemacht ist, warum nicht…

[youtube 00mAdpmASkU]

13.09.2012

Das Bourne Vermächtnis

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinen Bourne-Film in voller Länge gesehen habe (nur mal beim durchzappen im TV), da ich irgendwie keinen Draht zu dieser Figur finde. In dem nun startenden vierten Teil wurde zudem auch der Hauptdarsteller ausgetauscht. Ob man die vorherigen Teile kennen muss, kann ich nicht sagen. Zumindest ist der Trailer nicht wirklich aussagekräftig.

[youtube BZ6BNNAl01M]

20.09.2012

Resident Evil: Retribution

Schon wieder ein Resident Evil Film. Der wievielte ist das jetzt? Der fünfte? Aber egal, ich mag die Filme, auch wenn sie mit dem namengebenden Spiel nicht wirklich was zu tun haben. In diesem neusten Streich scheinen einige aus den vorangegangenen Teilen wieder mit dabei zu sein. Und wenn er komplett ungeschnitten ins Kino kommt, freue ich mich auf die Zombiejagd.

[youtube A2_wup1YOqA]

27.09.2012

Und ich dachte schon, dass es diesen Monat keine Durchhängerwoche gibt. Aber hier ist sie. Also dann bis zum nächsten Monat… 😉

Schreibe einen Kommentar