Empfehlungen für Mai (Kino)

Im April war Umzugspause, deshalb geht es auch jetzt erst wieder weiter mit den Kinotipps.

03.05.2012

Da hier kein Film läuft, der mich interessiert, gibt’s eine kleine Rückschau auf Filme aus dem April, welche ja noch in den Kinos laufen sollten:

Am 26.04.2012 sind die Avengers gestartet. Wenn Hulk, Iron Man, Thor und noch einige andere Superhelden in einem einzigen Film die Sau raus lassen, kann es nur gut sein.

[youtube b3WVHDwYXuE]

Auch seit 26.04.2012 läuft der „offizielle“ vierte Teil der American Pie Serie. Ist zwar nach wie vor Fäkalhumor aber wenn man nichts anderes erwartet wird man bestimmt auch bei diesem Teil nicht enttäuscht.

[youtube qnPSh9J6N0o]

10.05.2012

Dark Shadows

Das Gespann Tim Burton und Johnny Depp schlagen mal wieder zu. Dieses Mal geht es um einen Vampir, der 200 Jahre eingesperrt war und in den 70ern wieder aufersteht. Sieht ganz witzig aus.

[youtube 42BOXm5KmGE]

17.05.2012

Tja, leider nix…

24.05.2012

Men in Black 3

Die Jungs in Schwarz sind ja immer für einen Lacher gut, auch wenn ich glaube, dass die Zeitreisegeschichte, die dieses Mal erzählt wird nur gemacht wurde, weil Tommy Lee Jones keine Lust auf eine größere Rolle hatte.

[youtube kaXqYE6ktcU]

31.05.2012

Auch hier leider wieder nix. Zum Glück habe ich eh kaum Zeit, ins Kino zu gehen 😆 .

Schreibe einen Kommentar