Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen. — Der Pate

Auch wenn der Monat schon angefangen hat, kommen hier die Kinotipps für März. Der hat dafür ja auch fünf Donnerstage.

01.03.2012

Die Eiserne Lady

Meryl Streep als UK Premierministerin Margaret Thatcher läuft schon seit Donnerstag. Scheint ein gut gespieltes Drama zu sein und erinnert ein wenig an Die Queen, welcher mir auch ganz gut gefallen hat.

08.03.2012

John Carter

Die 3D Vorschau habe ich im Kino vor Episode I gesehen (dazu morgen mehr). Der Film an sich dürfte mir gefallen. Science Fiction, der Mars und viel außerirdisches Getier. Ob es allerdings unbedingt in 3D sein muss, weiß ich noch nicht. Die Vorschau war 3D mäßig nicht unbedingt ein Highlight.

15.03.2012

Tja, mal wieder nix für mich. Eventuell Contraband mit Mark Wahlberg, aber darüber hab ich, außer jetzt gerade, noch nix gehört.

22.03.2012

Diese Woche ist noch ruhiger. Nix für mich, aber vielleicht für Freunde des 08/15 Thrillers. Gone scheint ein typischer Vertreter zu sein.

29.03.2012

Was ist nur im März los. Die dritte Woche in Folge ohne Grund, sich auf einen Kinobesuch zu freuen. Und über diesen Titanenscheiß der diese Woche anläuft, hülle ich mal den Mantel des Schweigens ;-) .

Auf einen besseren April.

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Archive
Umfragen

Welche sind eure 5 Lieblings Bondfilme?

View Results

Loading ... Loading ...