Keiner merkt, wenn wir wirklich verschwinden. Ich meine den Moment, wenn wir wirklich beschließen zu gehen. Allerhöchstens spürt man ein Wispern oder eine verebbende Woge des Gewispers. Mein Nachname ist Salmon…Also Lachs, wie der Fisch. Vorname Susie…Ich war 14 als ich ermordet wurde, am 06. Dezember 1973. Ich war für einen kurzen Moment hier und dann war ich fort. Ich wünsche euch allen ein langes und glückliches Leben… — In meinem Himmel

Pro7 zeigt heute Abend zwei meiner Lieblingsfilme aus den letzten Jahren. Den Anfang macht um 20:15 Uhr Gran Torino mit Clint Eastwood in seiner bisher (und wahrscheinlich überhaupt) letzten Rolle vor der Kamera. Er spielt darin genial einen alten Kriegsveteranen, der sich nur zögerlich mit seiner asiatischen Nachbarschaft anfreunden kann, ihnen dann aber doch hilft.

Direkt im Anschluß um 22:35 Uhr läuft dann die Comicverfilmung Watchmen. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber optisch klasse und handlungsmäßig vielen anderen Comicverfilmungen überlgen. Außerdem gibt es eines der besten Filmintros zu bewundern.

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  
Archive
Umfragen

Der bisher beste Batmanfilm ist...

View Results

Loading ... Loading ...
Blu-Ray des Monats