Empfehlungen für Dezember (Kino)

Tja, ruhig war hier im Monat November. Keine Zeit, kein Bock, was auch immer. Es hat irgendwie noch nicht mal Sinn gemacht, was Sinnloses zu schreiben. Nun wird es aber wieder mal Zeit für die Kinotipps denn der Dezember steht vor der Tür:

01.12.2011

In Time

Ein Film mit einem interessanten Thema wo ich allerdings die Befürchtung hab, dass das Potential nicht voll ausgeschöpft wird. Mal die Vortester abwarten 😉 .

[youtube w4yH54vcmjk]

08.12.201

Der gestiefelte Kater

Seit dem zweiten Teil von Shrek der heimliche Held in den Geschichten um den grünen Oger bekommt der gestiefelte Kater nun einen eigenen Film. Sieht ganz lustig aus und aufgrund der Entstehung komplett am Computer dürfte auch 3D eher ein Plus als ein Minus sein.

[youtube qF3PnOjTEr8]

15.12.2011

Mission Impossible: Phantom Protokoll

Tom Cruise ist mal wieder in einer Mission unterwegs. Nun schon zum vierten Mal. Teil 1 und 3 fand ich ganz gut und der Trailer sieht so aus, als ob es im Stil von Teil 3 weiter geht.

[youtube IOvEozWsEMw]

22.12.2011

Sherlock Holmes – Spiel im Schatten

Und noch eine Fortsetzung. Ich habe den ersten Teil zwar gesehen, aber groß in Erinnerung ist er nicht geblieben. Das muss jetzt kein komplett negativer Punkt sein aber ein wenig Skepsis ist angebracht. Wobei die beiden Hauptdarsteller schon einiges rausreißen könnten.

[youtube KcTTCgmLYAo]

29.12.2011

Für die letzte Startwoche im Jahr ein wenig enttäuschend, aber hier läuft nicht an, was mir gefallen könnte.

Die nächsten Tipps gibt’s dann Ende Dezember.

Schreibe einen Kommentar