Warnung vor „The Social Network“ (Verpackung)

Was mir heute passiert ist, darf man eigentlich gar keinem erzählen, aber wir sind ja hier unter uns ;-). Und außerdem könnte es ja sein, dass andere auch vor haben, schnell mal in ein Geschäft zu gehen, im vorbeigehen die neusten Blu-Rays zu greifen um dann zu Hause festzustellen, dass sich zwischen den Blu-Rays eine DVD versteckt hat.

So in etwa kann man meinen heutigen Einkaufsbummel zusammenfassen.

Die DVD, welche sich versteckt hat war The Social Network, welche ich zusammen mit ein paar anderen Blu-Rays aus dem Regal für Neuerscheinungen genommen hatte. Erst zu Hause, kurz vor dem öffnen der Folie, entdeckte ich unten links das DVD Zeichen.

Wie konnte es zu dieser Verwechslung kommen? Nun, ganz einfach. Ich habe nicht richtig geguckt und mich durch den blauen Streifen oben auf dem Cover täuschen lassen. Den haben nunmal fast alle Blu-Rays und wenn die Scheibe zwischen all den anderen Blu-Rays steht, ist sowas schnell passiert. Ok, vielleicht nur bei mir aber vorsichtshalber sag ich es nochmal:

Augen auf beim Social Network Kauf.

Schreibe einen Kommentar