Blog & Mehr…
Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Blu-Ray der Woche

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Mein YouTube Kanal

DC auf Facebook

Filmzitate

Keiner merkt, wenn wir wirklich verschwinden. Ich meine den Moment, wenn wir wirklich beschließen zu gehen. Allerhöchstens spürt man ein Wispern oder eine verebbende Woge des Gewispers. Mein Nachname ist Salmon…Also Lachs, wie der Fisch. Vorname Susie…Ich war 14 als ich ermordet wurde, am 06. Dezember 1973. Ich war für einen kurzen Moment hier und dann war ich fort. Ich wünsche euch allen ein langes und glückliches Leben…

— In meinem Himmel

Willkommen…

… auf Directors-Chair.de im neuen Gewand. Hier gibt’s detailliertere Beschreibungen über die Änderungen.

 Um was geht es hier?

Angefangen als Blog über alles Mögliche hat sich herauskristallisiert, dass es hauptsächlich um Filme geht. Diese werden beinahe Wöchentlich  in Form von den Kinotipps der Woche und aktuell angeschafften Blu-Rays (in der Regel Freitags zwischen 19:30 und 20:00 Uhr im Rahmen der YouTube Videoserie DCTV) veröffentlicht. Die in den Beiträgen veröffentlichten Texte dienen mir als Grundlage für die Videos. Die Inhalte von den Beiträgen und den Videos sind also zum Großteil identisch. Es kommt aber vor, dass mir bei der Aufnahme noch Dinge einfallen an die ich beim Schreiben nicht gedacht habe. Es lohnt sich also auch mal bei den Videos ein Blick zu riskieren.

Die neuesten Artikel findet man hier auf der Startseite oben rechts oder über den Menüpunkt Blog Artikel. Außerdem werde ich größere Änderungen direkt hier bekannt geben.

Ach ja, noch eine Kleinigkeit: wenn man der Meinung ist, dass es irgendwo auf einer Seite aussieht, als würde etwas fehlen, dann liegt es höchstwahrscheinlich an einem aktivierten Adblocker. Ich nutze gelegentlich Amazon Links (hauptsächlich wegen der Bilder) und die werden dann natürlich geblockt. Da ich das aber sehr sparsam einsetze, aktuell eigentlich nur noch bei der Blu-Ray der Woche in der linken Spalte, kann man den Adblocker für Directors-Chair.de gern deaktivieren. Ich verspreche, dass niemand von bewegten Bildchen und aufpoppenden Fenstern erschlagen wird.

Nun aber genug der einleitenden Worte und viel Spaß beim durchstöbern von Directors-Chair.de .

Ich bei Twitter