Keiner merkt, wenn wir wirklich verschwinden. Ich meine den Moment, wenn wir wirklich beschließen zu gehen. Allerhöchstens spürt man ein Wispern oder eine verebbende Woge des Gewispers. Mein Nachname ist Salmon…Also Lachs, wie der Fisch. Vorname Susie…Ich war 14 als ich ermordet wurde, am 06. Dezember 1973. Ich war für einen kurzen Moment hier und dann war ich fort. Ich wünsche euch allen ein langes und glückliches Leben… — In meinem Himmel

Willkommen beim Directors-Chair Blog.

Hier werden in unregelmäßigen Abständen Artikel über Themen erscheinen, die mir grad so im Kopf herumgehen.

Hauptsächlich im Bereich Film und DVD werd ich das ein oder andere Urteil abgeben. Über die Kategorien, könnt ihr die Artikel einsehen, die schon erschienen sind.

Die aktuellen Umfragen beschäftigen sich mit Haustieren, Star Wars, TV-Technik, Indy und Batman.

Und nun, viel Vergnügen…

_________________________

April 2015
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Umfragen

Der bisher beste Batmanfilm ist...

View Results

Loading ... Loading ...

Blu-Ray des Monats