Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und ne Menge Probleme liegen in diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine das Loch muss schon gegraben sein wenn man mit einem Paket im Kofferraum aufkreuzt. Sonst muss man eine halbe bis dreiviertel Stunde dazu geben. … Wer weiß wer in dieser Zeit alles vorbeikommt.

— Casino

Willkommen beim Directors-Chair Blog.

Hier werden in unregelmäßigen Abständen Artikel über Themen erscheinen, die mir grad so im Kopf herumgehen.

Hauptsächlich im Bereich Film und DVD werd ich das ein oder andere Urteil abgeben. Über die Kategorien, könnt ihr die Artikel einsehen, die schon erschienen sind.

Die aktuellen Umfragen beschäftigen sich mit Haustieren, Star Wars, TV-Technik, Indy und Batman.

Und nun, viel Vergnügen…

_________________________

September 2016
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

Blu-Ray der Woche

Umfragen

Das beste Haustier ist...

View Results

Loading ... Loading ...